NEUER PREIS! Baugrundstück in Altortlage am Fuße des Bisamberg (Eigengrund)

2103 Langenzersdorf

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein Baugrundstück in ruhiger Altortlage von Langenzersdorf am Fuße des Bisambergs, es ist an der Straßenseite ca. 13,5 m breit bei einer Länge von ca. 51 m.

Bebauungsbestimmungen: Bauland Wohngebiet BW (max. 2 Wohneinheiten), Bebauungsdichte 40%, offene/gekuppelte Bauweise, Bauklasse II

Auf dem Grundstück befindet sich ein Abbruchobjekt, die Liegenschaft ist stark verwachsen, sodass die gesamten Dimensionen nicht gut erkennbar sind.

Laut vorliegenden Informationen wurde die Aufschließungsabgabe bereits entrichtet.

Die Vermarktung erfolgt in Kooperation mit der "RT Immobilien Buchwieser & Toth GmbH".

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan