Tresdorf (Gemeinde Leobendorf): Baugrundstück mit Abbruchhaus

2111 Tresdorf

Beschreibung

Es wird eine Grundstücksfläche von ca. 1.160 m² zum Verkauf angeboten.

Zwecks voller Ausnutzung der Flächen kann der Altbestand sowie die bestehenden Nebengebäude (Scheunen bzw. Ställe) abgebrochen werden.

Die passende Teilung der Liegenschaft erfolgt auf Kosten des Verkäufers.

Widmung: BA Bauland Agrar (Errichtung von land- und forstwirtschaftlichen Betrieben sowie Tierhaltung bzw. auch von anderen Betrieben, sofern diese kein ortsunübliches Ausmaß übersteige)n.

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan