Wohnhaus in 1180 Wien

1180 Wien

Beschreibung

Dies Innenhofhaus ist ein wahres Designerstück. Ein von der Straße aus nicht erahnbares Paradies unweit vom AKH. Denn wer vermutet denn schon hinter einem gaz normalem Zinshaus sichtgeschützt von einem Designerholzschuppen mit Sauna und Dachbegrünung einen großzügigen outdoorpoolbereich, der so gestaltet ist das der Garten möglichst wenig Arbeit macht. Wer Detail liebt erfreut sich sogar am Designergartenschlauchanschluß.


Der großzügige Wohnessbereich ist im Winter zum poolbereich hin offen und die große Glasfront kann im Sommer großzügig geöffnet werden ume einen großen Genuß und chillbereich zu machen. Wie beschreibt man einem Bereich wenn einem die Sprache vor Begeisterung weg bleibt? Wow! Ich bin Sprachlos? Genial! Vermutlich ist das vernünftigste auf den 360 Grad Rundgang zu verweisen und wenn dieser die selbe Begeisterung wie bei mir weckt, die Finanzierung checken und so rasch wie Möglich zu schlagen. Auch wenn sich die 1.270.000,- nicht jeder Leisten kann, kann man sich selber schnell aus rechnen das man so etwas um den Preis nicht noch mal bauen kann, geschweige denn wenn man die 5 Jahre harte Planung, Verhandlung und Überwachung der Bauarbeiten mit einkalkulieren würde. Der hochwertige Designgeschmack der verwendeten Materialien, das Lichtkonzept, die Nutzung von alt und modern. Ok ich halt mich schon zurück mit dem Schwärmen. Man wird es eh selbst sehen.


Schön ist auch noch das man im Zinshaus bei bedarf einerseits einen Stauraum, oder/ und noch eine anschließende Wohnung dazu kaufen kann wenn man Büroflächen, ein Au Pair, oder eine Großfamilie hat oder plant.


Kindergarten ist gleich in der Nachbarschaft und die Infrastruktur istauch nah und das AKH,bzw. die Innenstadt auch. Also im Grunde die ideale Kombination vom Traum eines Hauses am Land mit Pool und Sauna mit der zentralen Wohnlage in Wien.

Toplage, UBahn-Nähe, Nähe öffentliche Verkehrsmittel

Lageplan