Stammersdorfer Traumlage am Fuße des Bisamberges!

1210 Wien, Ruppweg

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt dieses ebene Baugrundstück in Stammersdorfer Ruhelage (Sackgasse), es ist an der Straßenseite 13 m breit, bei einer Länge von ca. 31 m. Auf der anderen Straßenseite gegenüber liegt Ackerland und es bietet sich ein herrlicher Fernblick auf den Bisamberg!

Auf dem Grundstück befinden sich ein kleines Haus sowie zwei Gerätehäuser, alle drei sind sehr leicht zu entfernen, da in Holzbauweise und nicht unterkellert.

Strom und Wasser sind bereits vorhanden, Kanal gibt es noch nicht, sondern eine Senkgrube.

Bebauungsbestimmungen: Bebauungsdichte gemäß Gemeinde Wien 30%, offene/gekuppelte Bauweise, Bauklasse I (6.5m)

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan